Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Mai 2011 2 10 /05 /Mai /2011 00:45

http://shambala25.files.wordpress.com/2010/03/echte-freunde-www-seelchen-com.jpg?w=500&h=357http://1.bp.blogspot.com/-14ObsUYwXoU/TZXS2_9d68I/AAAAAAAAAAo/o9PYKg2JiLI/s1600/liebe-vs-freundschaft.jpghttp://www.gbsucht.de/gbbilder/Freundschaft/Freundschaft116.jpgSo, the next...ich habe es wieder nicht früher geschafft und das kotzt mich so an...aber ist halt ne menge passiert

 

Hauptthema ist heute Lückenbüßer und Freundschaften in meinem Leben !

 

Ich war schon oft der Lückenbpßer, das ist mir heute klar, aber das ich mittlerweile sogar für Leute Lückenbüßer bin die ich von herzen Liebe und die wie eine Familie für mich sind, tut echt weh.

Ich hab auch so einige Leute schon als Lückenbüßer behandelt, was mir echt Leid tut...aber nur bei einigen.

 

Man kommt sich echt verarscht vor, wenn nur an einen gedacht wird, wenn bestimmte Leute keine Zeit haben.

 

Zum Beispiel dachte ich, das BazZ  wirklich was an mir liegt, aber er hat in mir nur eine Art ersatz gesehen, weil er seine alten "Freunde" abgeschossen hat. Wenn er was will oder braucht, bin ich die Number One für ihn. Wenn ich aber was habe, dann muss ich ihn solange belabern, bis er dann irgendwann sagt:

"Ja ok, ich machs!" <- Hab dich echt geliebt, jetzt bekommste nur n hdl :P

 

Oder die Blöde, die ich 10 jahre lang als "Freundin" bezeichnet habe. Sie hat sich nur gemeldet, wenn keiner zeit hatte. Als ich kein Strom hatte, hat sie gesagt:"Kannst bei mir wohnen bis sich das geregelt hat. Muss so oder so den Strom bezahlen, also ist es egal ob nun wer hier ist oder nicht." Dann hat sie versucht mich gegen ihren noch-Ehemann aufzuhetzen und mir irgendwas erzählt. Ich hab natürlich zu ihr gehalten, weil ich 10 jahre Freundschaft nicht einfach wegwerfen wollte. So hab ich mich blenden lassen. Doch im Enteffekt ist diese Freundschaft gänzlich zerbrochen.

Es gab schon vorher eine menge Streit und Ungereimtheiten. Ich hab irgendwann nur noch auf Stur gestellt und Emotionslos reagiert. Ich hätte das von vornherein sofort beenden müssen, aber irgendwo bleibt man seinen Leuten Loyal und glaubt denen in erster Linie, Meinungen von anderen sind erst mal nebensächlich.

Das war ein großer Fehler. <- Mittlerweile hasse ich dich echt dafür was du mir angetan hast 

 

Die "Freundschaft" zwischen Kim und mir ist genauso...man meldet sich nur wenn man etwas braucht oder ein Anliegen hat. Aber man kommt damit klar weil man es gewöhnt ist. Jeder will über seine Probleme reden und nicht unbedingt viel von denen des anderen hören. Aber im Endeffekt ist es einfach nur eine Kumpelschaft statt einer innigen Freundschaft. <- nimm es nicht falsch auf große

 

Mit Hilary ist es genau das selbe. Aber mit ihr kann ich besser umgehen als mit Kim, weil hilary ist etwas weiter im Kopf und schätzt einen als menschen nach 12 Jahren Freundschaft. Das kann man von kim wieder nicht behaupten. <- hdl kleines

 

King Gice ist wieder gänzlich anders. Wir hatten bis jetzt einmal einen riesen Krach und der hat gerade mal eine Woche gedauert. Wenn er was hat, schreibt er und ich springe sofort und andersrum ist es genauso. Wir stehen für einander ein und er ist mein kleiner Bruder, den ich nie hatte. Als ich fast 2 Mionate da gewohnt habe, sind wir ab und zu mal an einander geraten und haben diskutiert, aber ansonsten lief es wie am schnürchen. Auch als er sein Schlüsselbeinbruch gerade erst hatte, hat er mir geholfen. Wir wissen wie man miteinander umzugehen hat und wie man den anderen aus der Reserve lockt. Das finde ich so Klasse. <- Lieb dich, Kurzer

 

Mit Sky ist es dasselbe, nur das er wie ein großer Bruder für mich ist. Keine Lückenbüßerscheiße. Wenn wir schreiben, geht es erst um Probleme, jeder hört jedem zu und irgendwann wird dann nur noch Unsinn geschrieben und alles ins Lächerliche gezogen. Finde ich auch gut so. Dafür das er gute 3 jahre jünger ist als ich, ist er auf der selben Höhe wie ich. <- Lieb dich, Großer

 

Die "Freundschaft" zu Mäuschen und ihrem Verlobten ist etwas ungenau. Das hat noch nicht richtig Fuß, obwohl ich Mäuschen schon seit eineinhalb Jahren kenne durch meine Ausbildung und wir schon n bissl was gemacht haben. Ich sage nur FRESS-FLASH Part 1 & 2! Mit ihrem Verliobten habe ich noch nciht so viel zu tun gehabt. Wenn es zwischen den beiden Zoff gibt, bin ich immer zwischen den Fronten und versuche beiden zu helfen, was aber leider nicht immer einfach ist. <- hab euch Lieb, ihr Mäuse

 

Zu meinem Dj-Homie ist es auch noch ungewiss, ob es ne Freundschaft oder Kumpelschaft ist. Ich hatte noch nicht viel mit ihm zu tun, aber wenn wir schreiben habe ich auf jeden fall immer was zu lachen. Das finde ich schon mal cool. Mal sehen was für ne "Beziehung" drauß wird. <- bleib so, homie 

 

Nemo ist ein guter Kumpel. Auch wenn er manchmal nervig ist und man sich in einigen Dingen nicht auf ihn verlassen kann, steht er einem mit Rat und Tat zur Seite. Das versuche ich im Gegenzug auch, aber er ist ziemlich anhänglich. Das soll jetzt auch nicht irgendwie böse klingen, aber ich für meinen Teil kann nicht jeden tag mit ein und der selben Person abhängen, wenn eh nichts unternommen wird. Ich muss mich bewegen, on Tour sein bis die Füße qualmen und nicht ne ganze Schachtel kippen.^^ <-ist nicht böse gemeint, mein Dicker

 

meine Familie ist immer für mich da. Egal ob meine Geschwister oder meine Eltern oder deren Partner. (Ausnahmen bestätigen allerdings in diesem Fall auch die Regeln!) Man schreit sich mal an, hat einen nervenzusammenbruch nach einem Streit, weil es einen so heftig fickt das man nicht mehr wieß wo vorne und hinten ist. Aber nach einiger zeit Ruhepause ohne kontakt, kann man sich wieder normal unterhalten. ich bin aber meistens die Sture die dann auch erst mal nicht mehr in Kontakt treten will. Aber man wächst und gedeit mit der Familie, auch wenn es immer einige gibt, die aus der reihe tanzen. <- Lieb euch alle echt von Herzen

 

Die lesbe hat es sich bei mir verscherzt. Erst durch sie ist mir bewusst geworden, das ich in Wahrheit nur ein Lückenbüßer bin. Sie hat den ganzen Tag bei meiner Besten auf Arbeit gehangen weil sie die ja unglaublich liebt. Ist aber zu feige ihr das mal zu sagen. Verstehe ich nicht. Ich hab es meinem Herzbuben BazZ auch gesagt...nagut, eher in einem Songtext verfasst und ihm gegeben, dann mit ihm 2 Tage später drüber gesprochen und dann geht es zwischen uns freundschaftlich nach einem knappen halben Jahr wieder Berg auf...jetzt hat se sich sogar den namen von meiner besten aufs Handgelenk tättowieren lassen, was natürlich die Folge hatte, dass das ganze Unternehmen denkt, meine Beste wäre lesbisch und hat was mit ihr. Dadurch wäre meine kleine Verkupplungsaktion zwischen meiner Besten und einem bestimmten Kerl fast nach hinten losgegangen. Er dachte nämlich eben genannte Sache auch, weil er den anderen mehr geglaubt hat und vertraut hat, anstatt sie mal drauf anzusprechen. Finde ich eigentlich traurig, aber er hat meiner Besten versprochen, das nicht nochmal so zu machen, sondern sie gleich drauf anzusprechen. <- Dein Fett bekommst du noch weg, egal wie wo und wann....ich kriege dich schon an den Punkt, wo ich dich haben will!

 

Thomthom ist cool, ihm habe ich es zu verdanken das ich auf Arbeit immer was zu lachen habe. Er ist auch dran Schuld, das ich so aufmüpfisch bin und ziemlich aus mir raus komme. Dafür Danke ich ihm echt von Herzen. Ich komme super mit ihm klar. Das könnte echt noch eine Freundschaft werden, die für ein Leben ist. Ich hoffe es zumindest weil wir uns super ergänzen. Auch was unsere berufliche Musikkarriere angeht wird es sicher ein Hit. Songtexte werden zusammen getragen und ein Mixtape ausgearbeitet. ich weiß bloß nicht, wieso er sich wieder hat einlullen lassen, aber das finde ich schon noch raus. Er versteht mich wie kein anderer was diese ganze Lückenbüßer scheiße angeht. Er hat es auch schon durch und muss immer wieder da durch und er lernt hoffentlich bald daraus <-bist einer meiner Besten geworden, my friend  

 

Meine Beste, dir bin ich am meisten dankbar, das du mir soviel Halt gibst und mich immer wieder davon überzeigst, das ne Freundschaft auch richtig Sinn ergeben kann. Das wir uns nach eineinhalb Jahren so super verstehen hätte ich bei unserem ersten aufeinandertreffen nie für möglich gehalten. Wir können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Die anderen sagen immer, wir sind wie ein altes Ehepaar. Unsere Diskussionen liefern immer allen was zu lachen und wir schreien uns gerne an, so kommt es mir zumindest immer vor. Aber ich glaube, wir telefonieren ein wenig zu viel...aber wenn wir es nicht machen würden, würde es mir fehlen und dir sicher auch. Wir können nie lange aufeinander sauer sein und jeder will den anderen beschützen und helfen und da sein wenn was ist. Jeder macht sich um den anderen Sorgen und wir würden sicher auch füreinander durchs Höllenfeuer gehen. Ich auf jeden fall für dich. Hätte ich damals im BZG angefangen, hätten wir uns schon vor 5 Jahren kennen gelernt...aber wer weiß ob wir uns dann so nahe stehen würden. Ich danke jeden tag meinem Schicksal das ich dich kennen gelernt habe und hoffe das es so bleibt. Meine Dankbarkeit habe ich schon in so viele Songtexte gepackt und dir gezeigt und es werden jeden tag mehr. Ich glaub ich kann bald mit den texten ein ganzes Album aufnehmen und das nenne ich dann "Meine Beste - Die Songs" ... ich glaub danach kann ich meine Beerdigung planen und mein Grabstein in Auftrag geben. Bist meine Schwester...hoffentlich 4-Ever! <- Lüb ya Schätzchen (^.^), wir zwei mit- und füreinander!

 

 

Ich weiß aus eigender Erfahrung wie es ist, echte und falsche Freunde zu besitzen. Also appeliere ich an euch alle, egal ob Freunde oder Fremde oder Familie:

 

Lasst euch nicht als Lückenbüßer behandeln und behandelt andere Leute auch nicht als Lückenbüßer. ich bin auch gerade dabei es zu ändern. Das ist nämlich das schlimmste Gefühl auf Erden, meiner Meinung nach, wenn es einem Klar wird. 

 

Wir lesen und schreiben uns, meine Fans ;)

 

Bis denne...de Kæt

 

Und als Anhang kommt noch ein paar pics mir Sprüchen:

 

http://img1.gbpicsonline.com/gb/09/025.jpghttp://shambala25.files.wordpress.com/2010/03/echte-freunde-www-seelchen-com.jpg?w=500&h=357

http://moonless.untererde.de/m_Freundschaft2.jpghttp://i.ytimg.com/vi/tHByBiMKF1I/hqdefault.jpg

 

http://file1.npage.de/000641/36/bilder/freundschaft.jpghttp://www.12see.de/userdaten/000150/00/bilder/freundschaft/freundschaft_510.jpg

 

http://i295.photobucket.com/albums/mm139/LadyRed1980/freundschaft.jpghttp://goldanangel.klack.org/bilder/freundschaft.bmp

http://1.bp.blogspot.com/-14ObsUYwXoU/TZXS2_9d68I/AAAAAAAAAAo/o9PYKg2JiLI/s1600/liebe-vs-freundschaft.jpghttp://www.gbsucht.de/gbbilder/Freundschaft/Freundschaft116.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links